Hofverkauf in Stemwede-Drohne

Jeden Freitag und Samstag ist mein Hofverkauf in Stemwede-Drohne geöffnet. Das kleine Dörfchen Drohne liegt zwischen Osnabrück, Bohmte und Lemförde im Naturpark Dümmer. Bei mir bekommen Sie hochwertige Seifen aus Südfrankreich und hochwertige Schafsmilchseife. Alles naturbelassen, plastikfrei und tierversuchsfrei sowie Badezusätze und Badezubehör. Neben Seife biete ich ein kleines Sortiment Feines und Wein aus dem Mittelmeerraum wie Flor de Sal und Honig aus Mallorca, Olivenöle aus Italien und Spanien, Weine aus Frankreich und Spanien. Handgearbeitete Gartenkeramik runden meinen Hofverkauf ab.

Ich freue mich auf Ihren Besuch den man auch mit einem Ausflug in das Naturschutzgebiet Dümmer See verbinden kann.

Öffnungszeiten: Do. und Fr.: 14.00 Uhr - 18.00 Uhr und Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Adresse: Drohner Str. 20 - 32351 Stemwede-Drohne (die kleine Strasse bis zum Hof durchfahren)