Flor de Sal d es Trenc

Qualität, Innovationskraft und Enthusiasmus zählen zu den Fundamenten des Unternehmens Gusto Mundial Baleárides. Die Begeisterung überträgt sich nicht zuletzt auf die Gastronomie, seit 2003 erstmals die Salzblume Flor de Sal d Es Trenc geerntet wurde. Kurz darauf begann etwas, was sonst niemand zuvor in Europa gemacht hatte: die Salzblume Flor de Sal mit anderen Naturingredienzen zu vermengen. So entstehen bis heute diverse Mischungen aus hochwertigstem Meersalz mit aromatischen Kräutern, Gewürzen, getrockneten Früchten, getrockneten Blumen. Hinzu kommen andere ideenreiche Kompositionen. Kurzum: ein Premium-Produkt der Balearen, das schon mehrfach preisgekrönt worden ist. Und für Küchenchefs, Gastronomen und Reisende aus der ganzen Welt ist es eine unerlässliche, qualitativ hochwertige Zutat.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Bitte bestätigen!